PRIME TIME - your favorite Nr. 1 Partyband
logo
Home
Die Band
Pressefotos
Pressetext
Kontakt-Formular
Impressum
Hier die Bandmitglieder von Prime Time - Nach dem Alphabet
Detlef Kramer.jpg
Dave Kramer ist das letzte überlebende Mitglied der legendären Dozy Dits. Die übrigen Bandmitglieder sind 1973 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Dave hatte Durchfall und Glück, denn wegen der Diarrhoe konnte er nicht mitfliegen. Bei Prime Time hat er das Bassspiel übernommen, als er erfuhr, das Prime Time nie fliegt.
Sven Kretschmer.jpg
Sven Kretschmer ist Keyboarder. Ein Rastelli der schwarzen und weißen Tasten. Sven sorgt für das harmonische Fundament der Band und ist wie Dave für den Backgroundgesang zuständig. Vereinzelt tritt er auch als Leadsänger in das Spotlicht.
Zurück    Seite 2 von 3    Weiter

Prime Time | www.primetime@ewetel.net